Social Walk

Wir sind mit den angeleinten Hunden ca. 1,5 Stunden in wechselnder Umgebung unterwegs. In erster Linie steht, wie der Name schon sagt, das soziale Verhalten des Hundes in der Gruppe im Fokus. Hunde und Hundeführer lernen mit Ablenkungen umzugehen und sind langfristig gelassener, wenn andere Hunde in der Nähe sind. 
Aber natürlich kommt auch das Soziale unter den Hundeführern nicht zu kurz! Auf dem Spaziergang ist ausreichen Zeit zum gegenseitigen (besseren) Kennenlernen und Quatschen.  Und danach können wir es uns natürlich auch noch im oder vor dem Vereinsheim gemütlich machen.

Mitlaufen dürfen alle Hunde ab 12 Monate,  da wir die Welpen bzw. Junghunde nicht überfordern wollen.

 

Für Junge Hunde unter 12 Monate bieten wir einen Mini Social Walk an, der nur eine halbe Stunde geht und wesentlich langsamer ist. 

Hier finden Sie uns:

Telefon: +49 179 3274611

E-Mail: info@svog-wollmatingen.de

Ansprechpartner:

Christian Wollgast

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© SVOG Konstanz-Wollmatingen e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt